PDFDrucken

Chase-/Workboat

Chase- und Wetterboat des America Cups
118.000,00 €
inkl. Ust. zzgl. Versandkosten
Beschreibung

Privatverkauf! - Abwicklung erfolgt mit dem Eigner

Dies ist eine sehr seltene Gelegenheit, ein großes, starkes und schnelles Arbeitsboot RIB zu erwerben.
Es wurde als Chaseboat und Wetterboot für den Americas Cup entworfen und verwendet. Es kann eine Bootsgeschwindigkeit von bis zu 68kn erreichen, dank einer leistungsstarken Motor-Antriebskombination. Das Boot wurde fast 14 Jahre lang unbenutzt gelagert und wurde vor kurzem wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Es befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und ist bereit, benutzt zu werden.
Der Preis beinhaltet ein brandneues CE-Zertifikat, falls erforderlich.

Das Boot befindet sich in Valencia.

Merkmale:

Komplette Überholung der Motoren durch eine Fachwerkstatt, einschließlich Bohren, Honen, neue Kolben, neue Ventile und vieles mehr. Fast alle beweglichen Teile im Motor sind neu, ebenso wie eine Menge Sensoren. Neue lackierte, gereinigte und druckgeprüfte Wärmetauscher, neue Seewasserpumpen, neue Anlasser, neue Kraftstoffpumpen, neue Frischwasserpumpen. Neue Auspuffkrümmer und Steigrohre.
Komplette Überholung des Z-Antriebs, einschließlich der Zylinder für Trimmung und Steuerung sowie des Hydrauliksystems
Vollständige Überholung der elektrischen Anlage an Bord
Brandneues Feuerlöschsystem
Neue Maschinenraum-Isolierung