PDFDrucken

Dehler 38 Nova ST

Sportliche 38 Fuß Segelyacht - Privatverkauf
49.000,00 €
inkl. Ust. zzgl. Versandkosten
Beschreibung

Privatverkauf - Abwicklung erfolgt über den Eigner

Sehr gepfelgte Eigneryacht mit umfangreicher Ausstattung.

IOR Racer Schnitt, Design von Van de Stadt, Baunummer 417-037 (ab 400 wurde das Schiff IOR konform mit Steckmast und Mastverlängerung als “NOVA ST” angeboten)

Komfortabel wie ein Cruiser, aber gleichzeitig eine Wettkampfyacht für längere Fahrten.
Der Rumpf ist besonders stark, aber leicht mit Kevlar und einem Hilfsrahmen aus Aluminium gebaut. Das geschmackvolle Interieur sorgt für einen angenehmen Aufenthalt an Bord. Das ausgeklügelte Deckslayout garantiert ultimatives Segelvergnügen.

Merkmale:

Wartung September-November 2019


Refit 2017/2018

Alle Arbeiten sind durch Fotos, Material- und Arbeitsrechnungen dokumentiert!! - 2016 wurde der gesamte Rumpf auf Feuchtigkeit vermessen, alle Werte OK! keinerlei Anzeichen von Osmose! Fotoprotokolle existieren!

Wer sich als erfahren, besonnen und zuverlässig, ehrlich und kameradschaftlich einschätzt und auch gemeinsamen Fahrten nicht abgeneigt ist kann auch gerne ein Angebot für die Hälfte machen um als Miteigner einzusteigen.

Die Übergabe erfolgt 100% Mängelfrei und komplett frisch serviciert.

Das Boot steht auf Murter in Kroatien und ist EU versteuert. Liegeplatz bis Anfang 2020 ist bezahlt.

Besichtigung und Probesegeln sind bei entsprechend konkretem Interesse natürlich möglich und erwünscht!