PDFDrucken

McMurdo Smartfind M15/M15S AIS Empfänger

AIS Empfänger für jedermann
297,00 €
inkl. Ust. zzgl. Versandkosten
Ausführung
Beschreibung

Der McMurdo M15/M15S AIS-Dual-Kanal Empfänger besticht durch sein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Er empfängt alle Daten der Klasse A, der Klasse B, von AIS SART, von AIS MOB und von AIS-Küstenstationen und kann diese direkt an einen Kartenplotter oder PC/Mac mit der mitgelieferten PC AIS-Viewer Software ausgeben.
Der McMurdo M15/M15S AIS-Dual-Kanal Empfänger ist zudem einfach zu installieren. Das Gerät verfügt über einen Anschluss für eine UKW-Antenne oder AIS-Antenne und kann über die Bordspannung betrieben werden. Ausgangsseitig stehen eine NMEA0183 Schnittstelle sowie ein USB-Port (Plug & Play) zur Integration in bestehende Navigationssyteme oder für den Anschluss eines Computers zur Verfügung.

Der M15S AIS-Dual-Kanal-Empfänger hat die selben Merkmale wie der M15, ist jedoch mit einem eingebautem Antennensplitter ausgestattet, der es ermöglicht, die bestehende VHF-Antenne mitzubenützen, ohne eine weitere Antenne installlieren zu müssen. Desweiteren kann er via USB mit Strom versorgt werden.

Merkmale: