PDFDrucken

Black Diamond Storm Stirnlampe

Wasserdichte Stirnlampe mit Rotlicht und bis zu 400 Lumen
59,00 €
inkl. Ust. zzgl. Versandkosten
Modell
Farbe
Beschreibung

Die Storm wurde mit 450 bzw. 500 (Storm 500-R) Lumen für epische Abenteuer entworfen und besitzt ein robustes wasser- und staubdichtes Gehäuse.
Mit einem neuen, kompakten Gehäuse besitzt die Storm nun eine ergonomischere Form. Der Bedienung wurde nun eine zweite Taste für eine erleichterte Auswahl der Modi hinzugefügt. Zudem sorgt der überarbeitete optische Wirkungsgrad nicht nur für helleres Licht, sondern schont auch die Batterielebensdauer, die nun mit einem Batterieleistungsmesser (3 LEDs) für sechs Einstellungen verfolgt werden kann. Die Storm verfügt ausserdem über drei verschiedene Nachtsichtmodi sowie weisses Licht für den Nahbereich, z. B. zum Sortieren von Ausrüstung für die letzte Seillänge. Der Memory-Modus speichert die gewünschte Helligkeitseinstellung für das nächste Einschalten. Die PowerTap-Technologie der Storm ermöglicht eine noch schnellere Helligkeitseinstellung per Fingertippen an das berührungssensitive Gehäuse.

Merkmale (beide Moedelle):

Merkmale Storm 450:

Merkmale Storm 500-R (rechargeable)