Segelwelt.at

TENARA® Nähfaden für Strecktaue

Segelwelt.at verwendet GORE® TENARA® Nähfaden zum Vernähen von Strecktauen.
UV-Schutz und Abriebindikator zur Kontrolle der Strecktaue auf Abnützung der Nähte.

  • GORE® TENARA® Nähfaden bewahrt seine Festigkeit auch bei regelmäßiger UV-Einwirkung durch Sonnenlicht. Die UV-Beständigkeit ist in den Nähfaden integriert, sie ist kein Zusatz oder eine Beschichtung, die sich abnutzen kann.
  • GORE® TENARA® Nähfaden bleibt auch bei extrem hohen oder extrem niedrigen Temperaturen flexibel und reißfest. Er absorbiert kein Wasser und ist resistent gegenüber saurem Regen, Salzwasser, Verschmutzung, Schnee und Frost.
  • GORE® TENARA® Nähfaden wird von Säuren, Laugen, Bleichmitteln und Reinigungschemikalien nicht angegriffen und er färbt nicht ab.
  • Hergestellt mit nicht verbleichenden Pigmenten, die hochgradig resistent gegenüber Lichteinwirkung sind, behält der farbige Nähfaden sein ursprüngliches Aussehen über seine gesamte Lebensdauer bei. GORE® TENARA® Nähfaden ist pigmentiert, nicht gefärbt. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Materialeigenschaften ist der GORE® TENARA® Nähfaden extrem farbecht.
  • GORE® TENARA® Nähfaden hält sogar länger als das Gewebe, in das er genäht wurde. Gore übernimmt dafür die Garantie!

Angebote zu unseren Strecktauen finden Sie hier...

gore tenara