PDFPrint

Zhik ZK Seaboot

Halt und Schutz vor Nässe
319,95 €
incl. VAT exclusive shipping
Size
Color
Description

Der ZK Seaboot wurde für härteste Wetterbedingungen entwickelt.  Die ZKSole bietet perfekte Griffigkeit sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen Das komplett versiegelte Neopren und Kautschuk Obermaterial bietet 100% wasserdichten
Schutz. Die wasserdichte Gamaschen bieten einen perforierten Neopren Ausfluss für den Wasserablauf und einen elastischen Kordelzug oben zum festen Verschließen. Das Hydromerino Innenfutter kombiniert Merino und eine schnell trocknende Polyesterfaser, um Geruchsentwicklung zu vermeiden, die Feuchtigkeit optimal zu regulieren und warm zu halten. Das Obermaterial und die Innensohle sind so gearbeitet, dass sie maximale Unterstützung bieten aber keinen Komfort einbüßen.

Merkmale:

Material: